top of page

Nimm Kontakt zu mir auf....

Mein Ziel ist es, Euch eine wunderbare Zeit zu sowie bewegende Bilder von Eurem Baby und Euch als Familie zu schenken. 

Bilder, die Ihr Euer Leben lang lieben werdet und Euch immer an diese einmalige Zeit erinnern werden. 

Hast du Fragen oder möchtest du einfach mehr Informationen?

Schreib mir einfach über das Kontaktformular eine Nachricht dann melde ich mich schnellstmöglich bei euch.

 

Ich freue mich auf euch!!!

Eure Michaela 

Fotografin für den Bereich Babybauch, Neugeborene, Kinder & Familien

Magic-Moments-Photographie by Michaela Grube

Öffnungszeitgen

Montag - Freitag

08:00  –  18:00 Uhr

Samstag

Termine nach Vereinbarung

Du kannst auch gerne über WhatsApp schreiben
Tel.: 0162-188 433 5
Sollte ich gerade in einem Shooting oder Kundengespräch sein melde ich mich so schnell es geht zurück.

bottom of page