top of page

Kinder & Familien

Willkommen in der zauberhaften Welt der Familienshootings! 

 

Bei uns dreht sich alles um echte Emotionen, natürliche Schönheit und unvergessliche Momente mit eurer wundervollen Familie. Als einfühlsame Fotografin für Kinder und Familien ist es mir eine Herzensangelegenheit, eure einzigartigen Geschichten unter freiem Himmel festzuhalten.

Unsere Familienshootings finden draußen in der Natur statt, eingebettet in die malerische Kulisse von Feldern, Wiesen oder dem geheimnisvollen Wald. Hier könnt ihr euch frei bewegen, die frische Luft genießen und euch ganz natürlich entfalten.

Bei mir steht der Spaß an erster Stelle! Während eines Familienshootings erlebt ihr gemeinsam unbeschwerte Momente voller Lachen, Spiel und echter Emotionen.

Ein Familienshooting dauert in der Regel zwischen 1 und 1,5 Stunden, denn wir nehmen uns die Zeit, um eure Geschichte mit all ihren Facetten einzufangen. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer Prise Magie schaffen wir Bilder, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern eure Liebe und eure Verbundenheit als Familie spürbar machen.

Lasst uns gemeinsam die Schönheit eurer Familie einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Kontaktiert mich noch heute, um euer ganz persönliches Familienshooting in der Natur zu planen, denn echte Emotionen, natürliche Schönheit und unvergessliche Momente warten darauf, von mir für euch festgehalten zu werden.

Ich freue mich auf eine lustige Zeit mit Euch!

Eure Michaela

Fotografin für Familien im Raum Daun - Wittlich - Trier - Bitburg - Mayen - Koblenz - Vulkaneifel

bottom of page