top of page

Cake Smash Shooting

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Meilenstein im Leben eures kleinen Lieblings! Der erste Geburtstag ist ein unvergesslicher Moment, der mit Freude, Lachen und natürlich einem köstlichen Kuchen gefeiert werden sollte.

Als eure Cake-Smash-Fotografin bin ich hier, um diesen Moment der Freude für euch einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

In meinen Bildern möchte ich nicht nur den süßen Geschmack des Kuchens einfangen, sondern auch die pure Freude und das strahlende Lachen eures Kindes, während es den Kuchen entdeckt und erkundet. Jede Grimasse, jeder Kuchenkrümel und jedes breite Grinsen sollen in meinen Fotos zum Ausdruck kommen, um die einzigartige Persönlichkeit eures kleinen Lieblings zu zeigen.

Bei einem Cake-Smash-Shooting geht es nicht nur darum, einen Kuchen zu zerschmettern, sondern auch darum, die pure Freude und Unschuld eures kleinen Schatzes einzufangen.

Nachdem das Geburtstagskind seinen Spaß mit dem Kuchen hatte, wartet eine kleine Überraschung auf es - eine süße Badewanne, in der es sich vergnügen und herumplantschen kann. Dieser Moment der Entspannung und des Genießens wird ebenfalls liebevoll von mir festgehalten, damit ihr euch auch später immer wieder daran erinnern könnt.

 

Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Tag zu etwas Magischem machen und die pure Freude eures kleinen Lieblings einfangen.

Ich freue mich darauf, mit euch einen weiteren Teil eurer Geschichte zu schreiben.

Eure Michaela

Fotografin für Cake Smash Shootings im Raum Daun - Wittlich - Bitburg - Mayen - Koblenz - Trier - Vulkaneifel

Melde dich jetzt zum Newsletter an und verpasse keine Aktionen und Angebote mehr

bottom of page