top of page

Newborn Shooting

Herzlichen Glückwunsch zu der bevorstehenden Ankunft eures kleinen Wunders!
Die Geburt eines Neugeborenen ist zweifellos einer der kostbarsten Momente im Leben einer Familie - eine Zeit voller Liebe, Freude und unendlicher Hoffnung. Als eure Babyfotografin kenne ich die Bedeutung dieser kostbaren Erinnerungen und fühle mich geehrt, ein Teil dieses einzigartigen Kapitels in eurem Leben zu sein.

 

Eure kleinen Schätze sind nur für einen kurzen Moment so winzig, zart und friedlich. Es ist meine Leidenschaft und mein Privileg, diese unvergesslichen Augenblicke für euch festzuhalten, damit ihr sie für immer in euren Herzen tragen könnt.
Jedes Foto erzählt eine Geschichte, eure Geschichte,

von Liebe, Zärtlichkeit und dem unschätzbaren Wert des

Familienbandes, das in diesem Moment geschmiedet wird.

Bei meinen Shootings steht euer Baby im Mittelpunkt.

Jedes Neugeborene ist einzigartig und hat seine eigenen Bedürfnisse.

Daher gestalte ich jede Session stressfrei und individuell, um sicherzustellen,

dass sich euer kleiner Schatz wohl und geborgen fühlt.

Am liebsten halte ich diese kostbaren Momente in den ersten zehn Lebenstagen fest, wenn euer Baby noch so unglaublich zart, friedlich und verschlafen ist. Diese Zeit vergeht so schnell, und ich möchte sicherstellen, dass ihr diese magischen Erinnerungen für immer in eurem Herzen und in wunderschönen Fotografien bewahrt.

Ich bitte euch, mich möglichst bereits während der Schwangerschaft zu kontaktieren, um euer persönliches, auf euch zugeschnittenes Neugeborenen-Shooting zu planen und euch ein Abenteuer voller Freude, Liebe und ästhetischer Fotografien zu sichern.
 

Nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf, und ich sende euch gerne weitere Informationen und Tipps für euer Newborn-Shooting. Ich freue mich darauf, euch und euren kleinen Schatz kennenzulernen und diese kostbaren Momente gemeinsam festzuhalten.


Ich freue mich auf eine außergewöhnliche Zeit mit Euch!
 

Eure Michaela 
Babyfotografin für den Raum Daun - Wittlich - Bitburg - Trier - Mayen - Koblenz - Vulkaneifel

Übereinanderliegende Hände einer Familie
bottom of page