top of page

Newborn Shooting

Liebevolle und emotionale Erinnerungen an ganz besondere Momente - einzigartig und unschätzbar wertvoll!!!
Daher gehören Neugeborenen Fotos in vertrauensvolle Hände, die genau wissen, wie unglaublich wichtig diese Andenken sind. Sie werden Euch jeden Tag eine Freude bereiten - ein Leben lang. 
Am liebsten fotografiere ich Euer Neugeborenes bis zum 10. Lebenstag. In dieser Zeit in Euer Baby noch so unglaublich klein, sanft und verschlafen.
Ich gehe stets stressfrei in ein Shooting, jedes Baby ist anders und der Ablauf jedes Shootings ist individuell, wir richten und stets nach den Bedürfnissen Eures Babys. 
Meldet Euch am besten schon während der Schwangerschaft bei mir und sichert Euch ein Abenteuer mit einer wunderschönen Zeit, viel Spaß und exklusiven, ästhetischen Fotografien. 
Nehmt doch ganz unverbindlich Kontakt zur mir auf. Ich lasse Euch gerne per Mail eine Broschüre mit vielen weiteren Tipps und Informationen zum Newborn Shooting zukommen. 

Ich freue mich auf eine außergewöhnliche Zeit mit Euch!
Eure Michaela
Neugeborenen Fotografin für den Raum Daun - Wittlich - Bitburg - Mayen - Koblenz - Vulkaneifel

NEU!!!!

Wir arbeiten jetzt mit 

echten Holzhintergründen

bottom of page