top of page

Babybauch Shooting

Liebe im Bauch!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Kapitel in eurem Leben!

Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Vorfreude, Hoffnung und unendlicher Liebe, die sich von Tag zu Tag in euren Herzen ausbreitet.

Als eure Schwangerschaftsfotografin ist es mir eine Ehre und eine Freude, diesen einzigartigen Moment mit euch zu teilen und für die Ewigkeit festzuhalten.

 

In meinen Bildern möchte ich nicht nur die wachsende Kugel eures Bauches einfangen, sondern auch die unbeschreibliche Verbindung zwischen euch als Eltern und eurem heranwachsenden Wunder. Jedes Lächeln, jede zärtliche Berührung und jedes sehnsüchtige Warten auf die Ankunft eures kleinen Engels soll in meinen Fotos zum Ausdruck kommen.

Ob wir uns gemeinsam in der intimen Atmosphäre meines kleinen Studios befinden oder die wunderbare Natur draußen erkunden, jedes Foto wird eine Geschichte erzählen - eure Geschichte.

Durch meine Linse möchte ich euch dabei helfen, jeden kostbaren Moment dieser Reise festzuhalten und die Emotionen, die ihr dabei erlebt, für immer einzufangen.

Ich verstehe, dass Schwangerschaft eine Zeit voller Höhen und Tiefen sein kann, und ich bin hier, um euch in jedem Schritt eures Weges zu unterstützen. Lasst uns gemeinsam die Magie dieser Zeit einfangen und die Vorfreude auf das kommende Glück festhalten.

 

Lasst uns zusammen die Erinnerungen schaffen, die ihr ein Leben lang in euren Herzen tragen werdet. Hierfür eignet sich der Zeitraum zwischen der 26. und 35. SSW am besten. 

Um den richtigen Zeitpunkt für Euch zu finden bleiben wir in Kontakt und entscheiden ganz individuell, wann der richtige Zeitpunkt für euch gekommen ist.

Ich freue mich darauf, mit euch zu arbeiten und euch dabei zu helfen, eure Geschichte durch meine Linse zu erzählen.

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise,

Eure Michaela

Fotografin für Schwangerschaftsfotografie für den Raum Daun - Wittlich - Bitburg - Mayen - Koblenz - Vulkaneifel

bottom of page