Über mich

Ela1.jpg
Über mich,.... nun... was schreibt man über sich selbst?  
Erstmal ich heiße Michaela, bin 49 Jahre alt / jung (je nachdem wie man es sieht) und selbst Mama von 3 Kindern.

Ich finde es jedes mal wunderschön, mit natürlichen, künstlerischen und schönen Porträts der ersten Tage, Wochen und Monate Eures Sonnenscheins, Erinnerungen  für die Ewigkeit zu erschaffen. 
Ich weiß selbst wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell wunderschöne Momente in Vergessenheit geraten würden.
Daher sind Fotos so unendlich wertvoll. Sie ermöglichen Euch, sich auch noch nach Jahrzehnten an so wunderschöne Momente zu erinnern, als wäre es gestern gewesen.

Zusammen mit meinem Partner lebe ich als gebürtige Koblenzerin nun schon seit mehreren Jahren in der Vulkaneifel.
Den größten Teil unserer Freizeit verbringen wir im Sommer auf dem ganz bei uns in der Nähe liegenden Flugplatz. Unser Hobby ist das Fliegen und auch dort ist meine Kamera quasi mein ständiger Begleiter.
Luftaufnahmen der Eifel zu verschiedenen Tages- und auch Jahreszeit sind etwas herrliches. 

Die Fotografie begleitet mich eigentlich schon seit meiner Jugend, seit ich mit etwa 14 Jahren die erste Spiegelreflexkamera mein Eigen nennen durfte. 
 
Etliche Jahre und 3 Kinder später war ich als hauptberufliche Fotografin tätig, habe mich dann aber mit meinem Partner selbstständig gemacht, und auf das was mir am meisten Freude bereitet, nämlich die Babybauch-, Neugeborenen- und Kinder-Fotografie spezialisiert.

Liebst Du auch schöne Fotos und möchtest die wunderschönen Momente für immer festhalten? Dann melde Dich einfach bei mir.
Ich freue mich schon darauf Dich/Euch kennenzulernen.

Eure Michaela